Merkmale
Art des Gewächshauses

Mehrschiffiges Gewächshaus 9,60 m

Höhe

5 m Rinnenhöhe

Fläche

2,5 ha

Art der Kultur

Rosen

Die Lösung

Bei diesem ehrgeizigen Projekt, dessen Standort in der Höhe mit viel Sorgfalt gewählt worden war, konnten sich die Teams von Richel profilieren, da sie dem Kunden eine technische Lösung anboten, die wegen der aufblasbaren Doppelwand nicht nur energiesparend ist, sondern mit einer Lichtdurchlässigkeit von 92 % pro Folie und 84 % insgesamt auch die Sonneneinstrahlung voll ausnutzt. Um den speziellen Bedürfnissen von Rosenkulturen gerecht zu werden, wurden 10 Kulturrinnen auf Stahlträgern installiert, um eine optimale Kontrolle der Drainage und eine Pflanzendichte von 7,5 Pflanzen pro Quadratmeter zu gewährleisten.

Da dieses Projekt seine Leistungsfähigkeit sehr schnell unter Beweis stellen konnte, unterzeichnete Rosefield bereits 18 Monate später ebenfalls mit der Unterstützung seines Finanzpartners ACBA Leasing die geplante Erweiterung um 2,5 ha.

Die für dieses Projekt bereitgestellte Ausrüstung
Klimamanagement
Heizung
Wassermanagement
Bewässerung
Elektrotechnik und Automatisierung
Elektrizität
Engagieren Sie Ihr Projekt mit Richel

Wir sind für dich da. Treffen wir uns.

Entdecken Sie ähnliche Projekte
Rosen in Armenien
  • CN