Merkmale
Art des Gewächshauses

Mehrschiffiges Gewächshaus 12,80 m XR250

Höhe

4,5 m Rinnenhöhe

Fläche

5 ha

Art der Kultur

Salat

Die Lösung

Der Kunde wollte vor allem ein sehr stabiles Gewächshaus, um weitere unwetterbedingte Verluste zu vermeiden. Die Besonderheit unserer mehrschiffigen Gewächshäuser besteht in der Qualität ihrer Struktur, die die für die Widerstandsfähigkeit gegen natürliche Einflüsse von entscheidender Bedeutung sind.

Das von uns entwickelte Rohr OV90 ist doppelt so steif wie die ovalen 60-mm-Rohre, die man auf dem Markt findet.

Der sehr große Raum dieses Gewächshauses und das System zur Erhöhung des Dachfirsts ermöglichen einen Luftaustausch, der für die Qualität und Haltbarkeit der jungen Salatsprossen genau richtig ist. Dieses Gewächshaus, das mit einer langen Glasfront für mehr Robustheit und Langlebigkeit ausgestattet ist, wurde konzipiert, um Arbeitsmethoden zu optimieren und den Einsatz von Traktoren zu ermöglichen.

Das sagt der Vertrieb
Die für dieses Projekt bereitgestellte Ausrüstung
Klimamanagement
Warmlufterzeuger Umwälzventilatoren Klimaregelung
Wassermanagement
Bewässerungsgestänge
Elektrotechnik und Automatisierung
Schaltschrank
Engagieren Sie Ihr Projekt mit Richel

Wir sind für dich da. Treffen wir uns.

Entdecken Sie ähnliche Projekte
Junge Salatblätter in Italien
  • CN