Merkmale
Art des Gewächshauses

Venlo-Gewächshaus 9,60 m

Höhe

5,5 m Rinnenhöhe

Fläche

4,8 ha

Art der Kultur

Kopfsalat

Die Lösung

Für die Realisierung der beiden Projekte in Pennsylvenia und North Carolina konnte wir Bright Farms mit unserem Know-how überzeugen. Um die Ansprüche der Kulturen unter den dortigen klimatischen Bedingungen zu erfüllen, entwickelten die Richel-Experten maßgeschneiderte Venlo-Gewächshäuser: 9,60 m x 4,50 m und 9,60 m x 5,00 m.

Für diese Projekte zur Produktion von Kopfsalat und jungen Pflanzen in hydroponischen Becken konnte die Richel Group maßgeschneiderte schlüsselfertige Gewächshäuser, die zahlreiche Ausrüstungen beinhalten, anbieten: Struktur und Dach aus diffusem Glas, doppelte Abschirmung, Wachstumslampen, Heizung, PAD-Cooling, Bewässerung, Sauerstoffversorgung, UV-Desinfektion, Schaltschrank und Automatisierung.

Die Koordination mit den Konstruktionsteams des Kunden und die Begleitung der Teams aus dem Bereich Agronomie bei der Inbetriebnahme waren der Schlüssel zum Erfolg dieser Projekte.

Das sagen unsere Kunden, die es am besten wissen
Die für dieses Projekt bereitgestellte Ausrüstung
Klimamanagement
Heizung, Puffertank Kühlung Hygrometrie Abschirmung Wachstumsbeleuchtung
Wassermanagement
Bewässerung
Elektrotechnik und Automatisierung
Elektrizität
Engagieren Sie Ihr Projekt mit Richel

Wir sind für dich da. Treffen wir uns.

  • CN