Saatzucht – Frankreich - Vilmorin

saatzucht-Kulturen Projet Vilmorin
Gewächshaustyp Modell 9,6 m XR 300 mit Schirm
Traufhöhe 4 m
Land Maine-et-Loire (49), Frankreich
Kulturen Saatzucht
Fläche 1000 m2, 13 compartiments

Ausrüstungen

Überwachte Klima- und Bewässerungsregelung, Photosynthese-Beleuchtung, Rinnen für erdelose Kulturen, Gießwasserauffang

Herausforderung

Kontaminierungsgefahr mithilfe des Kunststoff-Gewächshauses RICHEL 9,6 m  XR 300 S2 (dreifacher Insektenschutz) unterbinden und ganzjährig optimale Klima- und Bewässerungsbedingungen schaffen.

„Zunächst fiel meine Wahl auf die RICHEL Gruppe wegen der Qualität ihrer Kunststoff-Gewächshäuser und ihres internationalen Rufs. Für die schlüsselfertige, ausgerüstete Lösung haben wir uns dann entschieden, weil uns die Kompetenz und das Know-how von RICHEL EQUIPMENT ein Begriff ist.“