Merkmale
Art des Gewächshauses

Gewächshaus Venlo 9 m

Höhe

7,5 m Rinnenhöhe

Fläche

7,3 ha

Art der Kultur

Tomaten

Die Lösung

Red Sun Farms ist ein langjähriger Kunde der Richel-Gruppe in Mexiko und hat sich für die Realisierung seines ersten Projekts in den USA ebenfalls für uns als Partner seines Vertrauens entschieden. Dank des personalisierten Konzepts von Richel Group und der Zusammenarbeit mit dem Kunden und den Behörden vor Ort konnte ein optimiertes, maßgeschneidertes Projekt im Einklang mit den jeweiligen Vorschriften definiert werden.

Unsere Erfahrung bei schlüsselfertigen Projekten, unsere Fähigkeit, alle Ausrüstungen zu integrieren, die die Kulturen brauchen, unsere Präsenz vor Ort sowie unsere Expertise bei der Projektplanung unter Berücksichtigung der jeweiligen Vorschriften und Normen hatten Red Sun Farms überzeugt, dieses schöne Venlo-Gewächshausprojekt ebenfalls mit der Richel-Gruppe zu realisieren. Dieses neue Projekt wurde zu ihrem logistischen Knotenpunkt, um ihre Produkte so effektiv und effizient wie möglich an ihre Kunden zu vertreiben.

Die Abteilung für Venlo Gewächshäuser, die aus dem Know-how der über 50-jährigen Geschichte der Richel-Gruppe entstanden ist, ist von der Planung bis zur Fertigstellung Ihres Projekts verantwortlich. Diese Glasgewächshäuser sind auf die Bedürfnisse von professionellen Gemüse- und Gartenbauern zugeschnitten.

Das sagt das Konstruktionsbüro
Die für dieses Projekt bereitgestellte Ausrüstung
Klimamanagement
Heizung Puffertank Abschirmung
Wassermanagement
Bewässerung
Elektrotechnik und Automatisierung
Computergesteuertes Klima Elektrizität
Engagieren Sie Ihr Projekt mit Richel

Wir sind für dich da. Treffen wir uns.

Entdecken Sie ähnliche Projekte
Tomaten im Venlo-Gewächshaus
Tomaten und Erdbeeren in Frankreich
  • CN