Merkmale
Art des Gewächshauses

Mehrschiffiges Gewächshaus 9,60 m

Höhe

5 m Rinnenhöhe

Fläche

3,3 ha

Art der Kultur

Tomaten

Die Lösung

Für dieses Projekt entschied sich Herr Ratton auf Anraten unseres Technik- und Verkaufsteams für ein mehrschiffiges Gewächshaus 9,60 m XR300 für mehr Komfort bei der Arbeit und gesündere Kulturen. Wegen seines großen Volumens ermöglicht dieses Gewächshaus eine bessere Klimastabilität. Der Kaleo Niedertemperaturkessel sorgt für ein optimales Klima im Gewächshaus, indem er Temperaturspitzen glättet und gleichzeitig den Energieverbrauch senkt.

Die Kontrolle des Klimas erleichtert die Kulturführung und ist ein grundlegender Hebel für das vegetativ-generative Gleichgewicht. Bei diesem Projekt war die enge Zusammenarbeit der Heizungsingenieure mit dem Verkaufsteam besonders wichtig, um Aurélien eine Lösung anbieten zu können, die seinen Preisvorstellungen entspricht, aber auch alle Anforderungen des Pflichtenhefts einer verantwortungsvollen Landwirtschaft erfüllt.

Das sagen unsere Kunden, die es am besten wissen
Die für dieses Projekt bereitgestellte Ausrüstung
Klimamanagement
Heizung Aufblasbare Doppelwand
Wassermanagement
Bewässerung
Elektrotechnik und Automatisierung
Elektrizität
Engagieren Sie Ihr Projekt mit Richel

Wir sind für dich da. Treffen wir uns.

Entdecken Sie ähnliche Projekte
Tomaten im Venlo-Gewächshaus
Tomaten in den USA
  • CN